Freitag, 11. Januar 2013

Pantherchamäleon Ambilobe "Red bar" - Horst

Gestatten , ich bin Horst.

Ich bin ein Pantherchamäleon Ambilobe "Red bar"
und lebe in Berlin.
Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich einfach einmal vorzustellen.

Wer allgemeine Information über meine Verwandten und deren Herkunft haben möchte , dem empfehle ich einen Besuch auf dieser Seite.
http://www.daspantherchamaeleon.de


Was wäre das Leben ohne ein gemütliches Zuhause. In meinem umgebauten Bücherschrank fühle ich mich pudelwohl, wollte sagen,  chamäleonwohl.




Beim Essen sollte man ja als gut erzogenes Chamäleon nicht sprechen/schreiben, aber hier bin ich gerade beim Genießen meiner Lieblingsspeise - lecker Heuschrecken.










Ihr Menschen beklagt euch ja immer über Eure Haut.Was soll ich zu diesem Thema dann sagen? Eigentlich bin ich ja schon etwas eitel und zeige mich  sehr ungern in diesem Zustand  öffentlich, aber so ergeht es mir regelmäßig.




Im Sommer nutze ich oft die Gelegenheit, Berlin zu erkunden. Im nachfolgenden Video mache ich einen Ausflug auf einen Kinderspielplatz.

Video von meinem Ausflug


Für heute soll es das erst einmal von mir gewesen sein. Vielleicht habe ich ja Interesse geweckt.
Kommentare oder Rückmeldungen sind durchaus erwünscht.
Liebe Chamäleongrüße Horst