Dienstag, 26. Februar 2013

Adobe Audition 3.0 Vollversion -Professionelle Audioeditor-Software zum kostenlosen Download



Adobe Audition ist ein komplettes Multitrack-Aufnahmestudio zum Erstellen, Arrangieren und Bearbeiten von Musik und Gesang. Es können gleichzeitig bis zu 80 Eingangssignale aufgezeichnet und bearbeitet werden (maximal 128 Tonspuren). 50 Echtzeiteffekte und Filter wie Equalizer, Hall und Delay sorgen für typischen Studiosound. Daneben gibt es eine Vielzahl von Masteringeffekten. Adobe Audition 3.0 unterstützt ASIO und VST.

Adobe stellt auf seiner Herstellerseite die kostenlose Vollversion von Audition 3.0 zur Verfügung. Die im Jahr 2007 erschienene Programmversion wird von Adobe nicht mehr an modernere Betriebssysteme angepasst und entsprechende Aktualisierungen wurden eingestellt.
Die Software steht für Microsoft® Windows® 2000 oder Windows XP und für Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8 mit entsrpechender Seriennummer zum Download bereit. Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte aus technischen Gründen deaktiviert. Deshalb ist eine Aktivierung über die angegebene Sereinnummer uneingeschränkt möglich.

Download Herstellerseite Adobe Audition 3.0

Ich habe Audition 3.0 auf einem Microsoft® Windows®7 Computer installiert und das Programm läuft absolut fehlerfei, angeschlossenes USB  Audio Interface wurde problemlos erkannt und arbeitet latenzfrei.

Mac OS Betriebssysteme wurden von mir nicht getestet.

Neben Steinberg Cubase VST Version 5 nutzte ich speziell für Audioaufnahmen meiner Gitarren und Mastering bisher Audition 2.0 .Vor allem die integrierten Masteringeffekte sind für mich die Stärke von Audition 3.0.

VST Instrumente / Plugins können zusätzlich installiert werden und funktionieren einwandfrei (auf dem Bild Kontakt 5 Player von Native Instruments als VST Instrument).   

Nicht nur für ambitionierte Hobbymusiker ist diese kostenlose Vollversion eine Überlegung wert.

"Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar." (Adobe Downloadseite)





Hier anfordern!