Sonntag, 7. April 2013

Winteransichten einer Bronzeskulptur - Lotta Blokker "I am here now - Ich bin jetzt hier" Panorama Museum Bad Frankenhausen

Vor dem Panorama Museum in Bad Frankenhausen ist eine Sammlung von Bronzeskulpturen der holländischen Künstlerin Lotta Blokker zu bestaunen. Das Figurenensemble besteht aus vier Bronzeplastiken, die seit 2010 den Vorplatz des Museums zieren.
Panorama Museum Bad Frankenhausen März 2013
Besonders angetan bin ich von der Bronzeplastik "I am here now - Ich bin jetzt hier" . Sie wurde von Lotta Blokker im Jahre 2008 fertiggestellt.
Lotta Blokker "I am here now - Ich bin jetzt hier" März 2013 Panorama Museum - Bad Frankenhausen
Die winterliche Stimmung unterstreicht für mich die besondere Ästhetik dieser Plastik und hat mich zu einigen Detailansichten angeregt.
Lotta Blokker "I am here now - Ich bin jetzt hier" März 2013 Panorama Museum - Bad Frankenhausen
Lotta Blokker "I am here now - Ich bin jetzt hier" März 2013 Panorama Museum - Bad Frankenhausen
Lotta Blokker "I am here now - Ich bin jetzt hier" März 2013 Panorama Museum - Bad Frankenhausen
Lotta Blokker "I am here now - Ich bin jetzt hier" März 2013 Panorama Museum - Bad Frankenhausen
Lotta Blokker "Iam here now - Ich bin jetzt hier" März 2013 Panorama Museum - Bad Frankenhausen

Hier klicken!